Ankommen. Entspannen, den Blick in die Weite richten. Spaß haben.

Nach vielen Jahren der aktiven Bewirtschaftung unseres landwirtschaftlichen Betriebs ist es heute unser Ziel, den kleinen und großen Gästen auf unserem Ferienhof eine tolle Zeit zu bescheren. Familienurlaub heißt für uns, dass jeder auf seine Kosten kommt, einen Raum für sich findet. Deshalb legen wir Wert auf größtmöglichen Komfort in unseren Ferienwohnungen und vielfältige Angebote zum individuellen Zeitvertreib. Unsere einmalige Lage in unmittelbarer Nähe zum Nordseedeich, eingebettet in eine wunderschöne, weitläufige Hofanlage, bildet dazu die Basis.

Platz genug ist hier für alle: für die, die Entspannung benötigen, aber auch für die, die Spiel und Spaß suchen.
So warten Kettcars, ein großes Trampolin, Schaukel und Kletterschiff mit Sand-Spiellandschaft, ein Tischkicker und Tischtennis im separaten Aufenthaltsraum sowie Lego und Holzeisenbahn in den Wohnungen auf kleine Sportler, Entdecker und Tüftler.

Der digitale Anschluss an die weite Welt ist über ein WLAN gewährleistet, das in allen Wohnungen kostenfrei verfügbar ist.

Lust bekommen auf einen unvergesslichen Nordseeurlaub? Rufen Sie uns gern an: +49 (0)4426 347

virthosCMS